Willkommen
Hitzdorf
Bewohner
Familie Meyer
Fam. Helmut Meyer
Hitzdorfer Fam. A-E
Hitzdorfer Fam. F-G
Hitzdorfer Fam. H-K
Hitzdorfer Fam. L-M
Hitzdorfer Fam. N-R
Hitzdorfer Fam. S
Hitzdorfer Fam. T-Z
Ortsteil Kleeberg
Dorfplan 2013
alte Fotos
Ortsbeschreibung
Fotos Kleeberg
Familienliste
Familien A - K
Familien L - Z
Berichte
Fluchtbericht Mörke
Fluchtbericht Frank
Berichte Schulz
Bericht Pälchen
Suchanzeige Ott
Besuche in Hitzdorf
Reisegruppe Anklam
Wiedersehen/Treffen
Kr. Arnswalde
Gästebuch
Kontakt/Impressum
Inhalt
Landsberg (Warthe)
Kreis Landsberg (W.)

Berichte von den Kleebergern

Auf den folgenden Seiten finden Sie Berichte von Kleeberger Einwohnern, die ihre Erlebnisse irgendwann einmal aufgeschrieben haben. Einige waren schon im Heimatgruß-Rundbrief zu lesen, andere haben ihre Erinnerungen für die Familie aufgezeichnet oder im vertrauten Kreis darüber gesprochen.

Es ist erst ein kleiner Anfang, aber es wird hoffentlich noch etwas hinzukommen.

Frau Margarete Schulz (geb. Herder aus Hitzdorf) hat sich sehr um den Verbleib der Kleeberger gekümmert und hat die Ergebnisse der Nachforschungen in ihren Berichten zusammen gestellt.

Der Zeitraum dieser Aufzeichnungen erstreckt sich von den Dreißiger Jahren bis hin zu den heutigen Reisen.

 

Top